Sänger, Songwriter, Entertainer

Auszeichnungen

2009 HADI gewinnt 3. Platz im Radio Song Contest

Eine prominente Jury der Ems-Vechte-Welle hat entschieden: Die ersten drei Plätze des Wettbewerbs lagen Kopf an Kopf und HADI gewinnt mit "Liebe unterm Fallbeil" den dritten Preis. Nun tanzt der Nord-Westen zu HADIs Musik.

2008 HADI wird Botschafter für Berlin

Aufgrund des großen Erfolges seines Songs "Berlin" in der Schweiz wird HADI im Rahmen der Marketing-Kampagne "be Berlin - sei Berlin" durch den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zum Botschafter für Berlin ernannt.

2008 "Berlin" Nummer Eins der Schweizer Radio Charts

Im Februar 2008 wurde "Berlin" als Neueinstieg in den Schweizer Radio Charts präsentiert - nur zwei Wochen später erstürmte HADI damit die Spitze und wurde schließlich die Nummer Eins der Charts.

2007 "Berlin" Song des Monats

Das Lied "Berlin", HADI's Hommage an diese Stadt, wurde im März 2007 auf dem Internetportal "berlin.eins.de" zum Song des Monats gewählt.

Publikumspreis beim Stuttgarter Chanson- und Liedwettbewerb 2006

Fast 100 Bewerbungen, eine hochkarätig besetzte Jury und hochprofessionelle Mitbewerber; beim zweiten Stuttgarter Chanson- und Liedwettbewerb 2006 hat HADI begleitet von Heiko Kulenkampff das Publikum überzeugt, das Ihn mit dem Publikumspreis auszeichnete.

2. Platz beim Hildesheimer Chansonfestival 2005

Knapp ein halbes Jahr nach der Premiere seines Programms wurde HADI bereits für seine Lieder ausgezeichnet: Das Trio (Heiko Kulenkampff, Scott White und HADI) hat im August 2005 auf dem Hildesheimer Chansonfestival das Publikum und die Jury für sich eingenommen.