Sänger, Songwriter, Entertainer

Programme

"Auch Du bist Flokati" - die 70er sind zurück

Auch Du bist Flokati

"Spiel ohne Grenzen", "Daktari" und "Lassie", "Gute Nacht Johnboy", "Bonanza" und "Klassenfahrt mit Mundorgel", "Hitparade", "Licht aus, Spot an!" und "Urmel aus dem Eis" – all das sind alte Bekannte, ja? Na, dann ist ja wohl eines klar: Auch Du bist Flokati! Das abendfüllende musikalische Kabarett-Programm hat vor allem ein Ziel: zu unterhalten. Diejenigen, die selbst die 70er erlebt haben, werden sich in vielem wiederfinden, werden an längst vergessene Erfahrungen erinnert und sicherlich das ein oder andere "Ach Mensch, stimmt ja!" ausrufen. Diejenigen, denen die 70er eher als ein Phänomen vor ihrer Geburt ein Begriff sind, werden viel über dieses seltsame Jahrzehnt erfahren, und vielleicht verstehen, wie es zu Blumen-Muster-Tapeten und Schlag-Hosen kommen konnte.

"Der Fuchs, die Gans – aber kein Liebhaber" Chansons und Musikcomedy

Der Fuchs, die Gans – aber kein Liebhaber
Foto: Ernest Stolz

Von Ironie über Boshaftigkeit bis zur Rührung – HADI spielt auf der Klaviatur der Emotionen. Als Sahnehäubchen gibt’s Variationen über "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" - hätten Sie gedacht, dass man dieses Kinderlied rappen kann? HADI kann!

"Was Sie noch nie über Oper wissen wollten!" - Lieder und Musikcomedy

Was Sie noch nie über Oper wissen wollten!
Foto: Ricarda Hantzsch

Zwei Männer geben eine ganze Oper: Alle Instrumente und alle Rollen inklusive aller Stimm-lagen, Intrigen, Verwechselungen, großer Gesten, Zaubertränke, unheimlicher Kräuterhexen, unerfüllter und erfüllter Liebe und dramatischen Sterbens - und das alles in rund 12 Minuten Comedy Block. Dazu neue und alte Lieder von HADI - Unterhaltung garantiert!

"Frischlinge" - HADIs preisgekröntes Chanson-Programm.

Frischlinge
Foto: Ricarda Hantzsch

Titel wie "Babette, die nette Fette aus dem Puff um die Ecke" oder "Liebe unterm Fallbeil" wurden schon bei der Premiere zu Klassikern. HADI sorgt mit Charme und feinem Humor für heitere, unvergessliche Stunden. Entertainment im besten Sinne auf hohem künstlerischem Niveau!