Sänger, Songwriter, Entertainer

Termin-Archiv 2010

27. und 28. November 2010

HADI auf der Theaterbühne: Cafetin del Sur

27.11.2010 - 28.11.2010

Die Theaterbretter haben HADI zurück, doch bleibt er auch dabei der Musik treu: Das "Cafetin del Sur" (www.cafetindelsur.de) ist eine winzig kleine Tango-Kneipe in Buenos Aires. HADI mimt den deutschstämmigen Kellner, der ein altes Notizbuch seines Großvaters mit Übersetzungen von Tangotexten gefunden hat. Texte, Tanz, Gesang und Musik geben sich in dieser Tango-Collage von Hannes Becker die Hand. Es spielt das Ensemble Cantango-Berlin.

(Montag)

Theater des Westens - HADI auf Benefiz-Gala

Auch in diesem Jahr wird HADI wieder bei der Gala der BAH für den guten Zweck auftreten. Zusammen mit Marian Lux spielt er im Theater des Westens bei Künstler gegen AIDS.

(Samstag)

Potsdamer Chansonfestival

19:00

Zusammen mit Juan Carlos Risso von JR Promotions veranstaltet HADI auch in diesem Jahr wieder den Liedermacherwettbewerb "Potsdamer Chansonfestival". Dafür konnte ein spektakulärer Ort gefunden werden: Das Schlosstheater im Neuen Palais im Potsdamer Park Sanssouci. Einen Fernsehbericht über das vergangenen Jahr finden sie hier , weitere Infos auf der Chansonfestival Homepage HADI selbst wird an diesem Abend als Gast in dem schönen Rokoko-Theater auftreten.

(Sonntag)

Hauskonzert - Tangoabend

Die Details zu diesem Konzert werden über HADIs Newsletter (Anmeldung auf der Startseite) veröffentlicht.

(Samstag)

Tango-Abend mit Cantango-Berlin

20:00

HADIs Zusammenarbeit mit dem Tangoensemble "Cantango-Berlin" trägt Früchte. An diesem Abend werden die Musiker zum ersten Mal ihre Melange aus argentinischem und deutschem Tango in voller Länge präsentieren. HADI singt die berühmten 20er-Jahre Tangos, wie z.B. "Schöner Gigolo, armer Gigolo". Auch die Präsentation von bisher unveröffentlichtem Material ist geplant.

(Samstag)

Chansonprogramm: HADI mit Marian Lux

20:00

Was hat Milchzuckerunverträglichkeit mit Chanson zu tun? Wie hängen Lactose, Lactase und Titantetrachlorid zusammen? Und wieso stehen Evolutionstheorie, Verhaltensforschung und Georg Kreisler miteinander in Verbindung? Sie glauben, da gebe es keinen Zusammenhang? Na, da kennen Sie aber HADI schlecht....

August 2010

Summer Radio Song Contest 2010: HADI im Finale

HADIs nicht ganz so ernst gemeinter Sommerhit ist von den Stränden Argentiniens nun nach Europa geschwappt. "Coca Cola, Fanta, Lemon, Bier" ist unter den fünf Finalisten des "Summer Radio Song Contests". Na denn - prost!

(Sonntag)

HADI und Marian Lux auf dem Schöneberger Straßenfest

19:00

2010 ist nun das verflixte siebte Jahr - zum siebten Mal steht HADI auf der Radio-Bühne des berühmten Motzstraßenfests (www.regenbogenfonds.de).

(Samstag)

Gastauftritt bei Tangofestival

19:00 - 23:00

Der Kulturhof "Mutter Fourage" ist berühmt für die Konzerte in seiner Musikscheune. HADI wird deutsche Tangos bei dem Festival des Berliner Tangoensembles CANTANGO präsentieren. In mitten der grünen Natur wird der Geist der 20er Jahre aus Berlin und Buenos Aires durch die Luft schweben.

Herbst/Winter 2010

"Auch Du bist Flokati!" 70er Musik-Comedy

02.05.2010 - 10.08.2010

HADI geht neue Wege und erarbeitet für die Herbst-/Wintersaison ein Comedyprogramm. "Auch Du bist Flokati", ein heiterer musikalischer Rückblick auf eine Kindheit auf dem ost-westfälischen Land in den 70er Jahren. Erfahren Sie hier mehr.

(Freitag)

Soloprogramm: HADI mit Marian Lux

20:00 - 23:00

Fast zwei Jahre ist es her, dass HADI in Berlin mit seinem kompletten Soloprogramm auf großer Bühne stand - "Ich freue mich drauf...", sagt HADI, "...insbesondere, da wir doch eine Menge neuer Songs im Programm haben". Freuen auch Sie sich auf deutschsprachiges von Chanson bis Kabarett. Entspannte Unterhaltung in diesem neuen Berliner Salon.