Sänger, Songwriter, Entertainer

Termin-Archiv 2012

(Mittwoch)

Solo mit Rainer Bielfeldt

05.12.2012 - 09.12.2012

Ein Musiktheaterstück erblickt das Licht der Welt und mit ihm eine neue Zusammenarbeit: HADI freut sich auf seinen wunderbaren Co, Rainer Bielfeldt, sicherlich vielen von dessen Auftritten mit Tim Fischer, Ole Lehmann und Gayle Tufts, oder aber aus den Kindermusical mit Dirk Bach bekannt. Details werden noch folgen, soviel schon jetzt: Sowohl die Tango- als auch die Chansonfans werden auf ihre Kosten kommen.

(Samstag)

Potsdamer Chansonfestival

Zum vierten Mal geht das Potsdamer Chansonfestival über die Bühne. Zusammen mit Juan Carlos Risso von der Agentur JR Promotions konnte HADI ein Novum installieren: Zum ersten Mal überhaupt tut sich ein Chansonfestival mit dem Metier "Kino" zusammen. Da Festival wird von einer filmischen Themenwoche begleitet, das Medium Film soll auch während der Veranstaltung selbst genutzt werden - spannend!

(Samstag)

HADI und Grün&Huth: Chansonkabarett

Berlin in Bonn - Zwei Frauen aus Bonn, ein Mann aus Berlin - und: ein Umzug kommt selten allein. Grün&Huth, die gefeierten Gewinnerinnen des Potsdamer Chansonfestival 2010 und HADI haben sich zu einem gemeinsamen Programm zusammengetan - witzig, skurril und auch berührend - in jedem Fall: bestens unterhaltend.

(Samstag)

HADI und Grün&Huth: Chansonkabarett

Bonn in Berlin - Zwei Frauen aus Bonn, ein Mann aus Berlin - und: ein Umzug kommt selten allein. Grün&Huth, die gefeierten Gewinnerinnen des Potsdamer Chansonfestival 2010 und HADI haben sich zu einem gemeinsamen Programm zusammengetan - witzig, skurril und auch berührend - in jedem Fall: bestens unterhaltend.

(Samstag)

Cafetín del Sur auf der tangonale

Es könnte sich zur Tradition entwickeln: Die große Samstagbühne der tangonale gehört dem Cafetin del Sur - alle sind schon gespannt, was sich der Autor Hannes Becker diesmal wieder als Überraschung einfallen lässt. HADI ist als "Kellner" schauspielernd dabei.

(Freitag)

Tangonale in der ufa-Fabrik

20.07.2012 - 22.07.2012

Nach dem fulminanten Start der ersten Tangonale in 2011 wird die ufa-Fabrik auch in diesem Sommer zum Treffpunkt der Tangokunst: Musik, Tanz, Theater, Mode, Malerei und ein argentinischer Basar laden ein entweder Tango kennenzulernen oder aber der Tangoleidenschaft zu frönen. HADI wird am Sonntag die Bühnenmoderation übernehmen, zuvor am Samstag steht er dort auf der Theaterbühne.

(Montag)

HADI auf dem Tangofestival mit Cantango-Berlin

In der malerischen Idylle des Mutter Fourage in Berlin findet jährlich zu Pfingsten ein Tangofestival statt. HADI wird als Gast des Ensembles Cantango-Berlin deutsche Tangos der 20er und 30er Jahre präsentieren.

(Samstag)

Cafetín del Sur

Auch in 2012 bleibt das kleine Café im Süden von Buenos Aires belebt: Das Tangotheaterstück "Cafetin del Sur" von Hannes Becker entführt seine Zuschauer in die Welt des Tangos, mit Musik, Tanz, Puppenspiel und Texten. HADI gibt wieder den Kellner. Nach dem Theaterstück sind Interessierte eingeladen, auf dem Parkett die Nacht zum Tag zu machen und sich selbst am Tango zu probieren.

(Sonntag)

HADI in der Philharmonie

16:00

Vorhang auf für die italienische Oper Vier der schönsten Opern in einem Konzert: Rigoletto, Tosca, La Bohème, La Traviata. HADI moderiert dieses Festival der italienischen Oper mit dem Berliner Symphonieorchester und exzellenten Solisten.

(Samstag)

HADI in der Philharmonie mit Cantango-Berlin

Berlin-Buenos Aires heißt das Programm des etablierten Tango-Ensembles "Cantango-Berlin". HADI freut sich auf die Fortsetzung der schönen Zusammenarbeit mit diesen excellenten Musiker/-innen.